Vasile Manda und Valentin Dojtschinov
Sonntag, 21. März 2004, 19.30 Uhr, in der Kirche Laupen

Leichte Klassik und rumänische Volksmusik mit Panflöte und Orgel
Vasile Manda: Panflöte, Taragot, Caval, Hirtenflöte, Okarina, Klarinette undDudelsack
Valentin Dojtschinov: Orgel, Keyboard

Vasile Manda absolvierte seine Ausbildung an der Musikhochschule in Bukarest. Als Mitglied verschiedener Ensembles für rumänische Volksmusik war er an zahlreichen Radio- und Plattenaufnahmen beteiligt. Als Solist pflegt er auch die Flötenmusik des Barock und der Klassik.
Valentin Dojtschinov leitete nach seinem Musikstudium in Sofia während mehreren Jahren eine Gruppe, mit welcher er verschiedene Konzert-reisen in Europa unternahm. Er konzertiert mit klassischer und populärer Musik, sei es als Solist oder zusammen mit Instrumentalisten.
Es gelangen Werke von Dvorak, Bach, Boccherini, Albinoni, Schumann, Haydn und andere zur Aufführung.


Klicken Sie hier, um zur Galerie zu gelangen.


Letzte Änderung am Montag, 24. November 2014 um 15:56:01 Uhr.